Aktuell: Mitglied werden und gewinnen!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schön, dass auch du Interesse an einer Mitgliedschaft in der GdP hast - bis zum 31.12 ist dies mit einer zusätzlichen Gewinnchance verbunden!

Dass es sich lohnt, in einer starken GdP Mitglied zu sein, haben insbesondere die vergangenen Monate gezeigt. Eine Gewerkschaft erwirbt ihre Stärke durch die Anzahl ihrer Mitglieder. Die Gewerkschaft der Polizei ist die weltweit größte Interessenvertretung für Polizeibeschäftigte. Über 190.000 Mitglieder geben ihr die Kraft, sich kompetent und in der Öffentlichkeit und Politik hoch anerkannt für die Interessen aller Polizeibeschäftigten einzusetzen.

Und:
In den kommenden Monaten wird eine starke Gewerkschaft immer wichtiger werden!
Milliarden an staatlichen Subventionen und Hilfen in der Corona-Krise werden sicherlich durch Einsparungen wieder kompensiert werden müssen. Dies wird uns als Landesbeamte wahrscheinlich auch treffen. Zu dem finanziellen Aspekt in der Krise kommt auch die Veränderung der bestehenden Arbeitszeitmodelle in der Polizei und der Arbeitsschutz. Auch hier bedarf es einer starken GdP als wirksame Interessenvertretung.

Eine für Alle, das ist das Motto unserer GdP. Denn wir vertreten alle Bereiche innerhalb der großen Polizeifamilie.

Wir würden uns freuen, wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest und wir dich als Mit"streiter" begrüßen dürfen.
Hole dir auf diesen Seiten die Informationen rund um unser einzigartiges Leistungspaket und vergleiche es mit den Leistungen der anderen Gewerkschaften.
Wir sind überzeugt, dass unsere Leistungen auch dich überzeugen werden.

Bis 31.12.2020: doppelt gewinnen mit einem Eintritt!

Bis zum 31.12. werden alle Eintritte in die GdP gesammelt und nehmen an einer Verlosung teil! Dabei werden aus jeweils einem Topf - getrennt für die Neumitglieder und die "Werber" die in unserer Grafik dargestellten Preise verlost.

Und nun viel Spaß in "Deiner" GdP und auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine Gewerkschaft der Polizei in Hessen

Entscheide dich zusätzlich zur Gewinnchance für eine der unten beschriebenen Prämien!

Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft erhältst du von uns eine Beitrittsprämie, die du dir selbst auswählen kannst. Such dir eine Prämie aus und vermerke sie auf deiner Beitrittserklärung - diese erhältst du in Kürze.

Sei dabei, denn gemeinsam sind wir Stark!
Wenn dich unsere Leistungen nun überzeugt haben und du bei uns Mitglied werden möchtest, wende dich bitte an einen GdP - Vertreter vor Ort oder nutze auch unsere Beitrittsmöglichkeiten per Post, Fax, aber auch online.

Zur Beitrittserklärung

Die aktuellen Prämien für deinen Eintritt!

Bitte die Beitrittserklärung ausdrucken und unterschrieben über deinen Vertrauensmann / deine Vertrauensfrau einreichen!