Zum Inhalt wechseln

Sei dabei!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

schön, dass auch du Interesse an einer Mitgliedschaft in der GdP hast!

Dass es sich lohnt, in einer starken GdP Mitglied zu sein, haben insbesondere die vergangenen Monate gezeigt. Eine Gewerkschaft erwirbt ihre Stärke durch die Anzahl ihrer Mitglieder. Die Gewerkschaft der Polizei ist die weltweit größte Interessenvertretung für Polizeibeschäftigte. Über 190.000 Mitglieder geben ihr die Kraft, sich kompetent und in der Öffentlichkeit und Politik hoch anerkannt für die Interessen aller Polizeibeschäftigten einzusetzen.

Und:
In den kommenden Monaten wird eine starke Gewerkschaft immer wichtiger werden!
Milliarden an staatlichen Subventionen und Hilfen in der Corona-Krise werden sicherlich durch Einsparungen wieder kompensiert werden müssen. Dies wird uns als Landesbeamtinnen und -beamte wahrscheinlich auch treffen. Zu dem finanziellen Aspekt in der Krise kommt auch die Veränderung der bestehenden Arbeitszeitmodelle in der Polizei und der Arbeitsschutz. Auch hier bedarf es einer starken GdP als wirksame Interessenvertretung.

Eine für Alle! Das ist das Motto unserer GdP. Denn wir vertreten alle Bereiche innerhalb der großen Polizeifamilie.

Wir würden uns freuen, wenn du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheidest und wir dich als Mit"streiter/in" begrüßen dürfen.
Hole dir auf diesen Seiten die Informationen rund um unser einzigartiges Leistungspaket.
Wir sind überzeugt, dass unsere Leistungen auch dich überzeugen werden.
Und nun viel Spaß in "Deiner" GdP und auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine Gewerkschaft der Polizei in Hessen

Entscheide dich für eine Prämien!

Als Dankeschön für deine Mitgliedschaft erhältst du von uns eine Eintrittsprämie, die du dir selbst auswählen kannst. Kreuze einfach auf der Übersicht deine Wunschprämie an und leite diese mit deinem Beitrittsformular über deinen Vertrauensmann / deine Vertrauensfrau an uns weiter.


Sei dabei, denn gemeinsam sind wir stark!

Eintrittsprämien
Beitrittsformular

This link is for the Robots and should not be seen.