Das Warten hat ein Ende

Die Magdeburger Blaulicht Milieu Party geht in die 4. Runde!

©Jungen Gruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Magdeburg.

Am 12.09.2019 von 20.00 Uhr bis 04.00 Uhr findet die durch die Junge Gruppe organisierte Party im Alten Theater Magdeburg statt. Natürlich ist diese Party nicht nur für Leute im Alter der Jungen Gruppe sondern können von allen Altersgruppen zum Tanzen und Netzwerken genutzt werden.

Im Folgenden ein paar Infos dazu:

Teilnehmerkreis:
Diese Mal werden wir lockere (...) Dienstausweiskontrollen machen, denn die Party ist nur für Bedienstete von Polizei, Rettungsdienst, Berufsfeuerwehr, Krankenhäusern, Justiz, Zoll, THW, DLRG, und einfach allen, die im Blaulichtmilieu verkehren gedacht.

Aber Partner oder Freunde für die sich einer aus der oben genannten Gruppe „verbürgt“, sind ebenfalls willkommen!

Eintrittskarten:

Tickets nur in begrenzter Stückzahl!

• Karten kosten im Vorverkauf 7€
  • Für Mitglieder der GdP Sachsen-Anhalt werden 5€ des Ticketpreises übernommen!

Kauft euch eine Karte im Vorverkauf für 7€ und schickt eine Mail bis zum 08.09.19 mit eurem Namen an blaulichtparty-md@gdp.de. Nach erfolgter Prüfung kommt ihr auf die Liste und erhaltet nach Vorlage eines Lichtbildausweises am Einlass 5€ ausgezahlt!
  • - Eventuell vorhandene Restkarten gibt es an der Abendkasse für 10€

Kartenvorverkauf:

Da wir die Party nur für euch Kollegen im Blaulichtmilieu machen, ist es wie immer nicht ganz einfach mit dem Vorverkauf. Um an Tickets zu kommen, habt Ihr folgende Möglichkeiten:

• Ihr kennt einen, der einen kennt
    Angeblich kennt jeder jeden auf der Welt um 6 Ecken. Probiert es aus und sucht über alle Bekannten nach einem der vielen Kollegen bei der Polizei, die Karten besorgen können. Wendet euch an die Vertrauensleute der GdP, die können euch bestimmt helfen
  • Persönliche Vorstellung
    Ihr könnt in der Geschäftsstelle der Gewerkschaft der Polizei (GdP) zu den Öffnungszeiten (Mo bis Do von 8.00 bis 16.00 und Fr 08.00 bis 13.00) vorbei schauen und eine Karte kaufen.
  • Ihr habt trotzdem keine Möglichkeit, an Tickets zu kommen oder noch Fragen:

Meldet euch bei blaulichtparty-md@gdp.de oder bei euren Bezirks- und Kreisgruppen und wir schauen, wie wir euch helfen können!

Verpflegung:

Wie gewohnt wird es eine ausreichende Auswahl an Getränken zu fairen Preisen an der Bar geben. Dieses Mal konnte wir darüber hinaus die Grillakademie Magdeburg gewinnen. Diese wird es sich zur Aufgabe machen, euren Hunger mit Köstlichkeiten aus der Grill-Lok zu besiegen. Ein kleiner Biergarten im Außenbereich ist ebenfalls geplant.

Also nehmt diese Party zu Anlass alte Freunde und Kollegen wiederzusehen oder neue zu treffen. Vernetzt euch, tauscht euch aus oder macht euch einfach einen schönen Abend!

Wir freuen uns auf euch bei der Magdeburger Blaulicht Milieu Party!

Euer OrgTeam

©Jungen Gruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt