EXKLUSIV FÜR DICH

Angebot des Förderverein der GdP und FitX

Magdeburg.

FitX bietet ein vielseitiges Angebot, das jedem ermöglicht, etwas für seine Gesundheit zu tun und dabei eine gute Zeit zu haben: Mit sieben verschiedenen Trainingsbereichen, durchgehenden Öffnungszeiten an 365 Tagen im Jahr, Trainingsmöglichkeiten in bundesweit über 90 FitX-Studios, der einzigartigen Kurswelt „classx“ mit einer Vielzahl an Kursen, einer kostenfreien Trainingsplanerstellung und vielen weiteren Extras öffnet FitX für jeden Menschen das Tor zur Fitnesswelt.

ALS MITGLIED der GdP ZAHLST DU MONATLICH 20 € STATT 24 €

Gleichzeitig entfällt die Anmeldegebühr für deine X-Card in Höhe von 29 €.
Um dieses Angebot nutzen zu können, sende eine Mail an polizei@fitx.de und erhalte einen Gutscheincode. Gehe dann einfach in ein FitX-Studio deiner Wahl und gib dort bei Vertragsabschluss deinen Gutscheincode ab (die Anmeldung im Studio ist täglich zu den Servicezeiten möglich). Bei Fragen oder für mehr Infos sende eine Mail an polizei@fitx.de Dieses Firmenfitnessangebot ist nicht mit anderen Aktionsangeboten kombinierbar.

Plakat drucken oder in voller Größe lesen, dann hier klicken.