Kooperationsvereinbarung zwischen dem Förderverein der Gewerkschaft der Polizei und PS-Union GmbH in Halle (Saale)

Partnerschaft wird fortgesetzt - Kooperationsvertrag erneuert

Konditionen für GdP-Mitglieder
  • Auf jedes über den Partner bestellte und durch das Mitglied des FöV GdP LSA gekaufte Neufahrzeug erhält das Mitglied einen Gutschein in Höhe von 350 € zur Einlösung beim Partner auf den Tagesbestpreis des Partners.
  • Das Mitglied des FöV GdP LSA erhält in jedem Fall bei der Bestellung von Teilen durch den Partner einen Nachlass in Höhe von 15%.
  • Das Mitglied des FöV GdP LSA erhält auf Werkstattleistungen einen Nachlass in Höhe von 10%. Auf Fahrzeuge die älter sind als 5 Jahre wird dem Mitglied des FöV GdP LSA ein Nachlass in doppelter Höhe des Fahrzeugalters gewährt (z.B. Fahrzeug ist 8 Jahre, Nachlass = 8 Jahre * 2% = 16 %).
  • Das Mitglied des FöV GdP LSA weist sich durch den GdP-Mitgliedsausweis oder einer Bestätigung der Mitgliedschaft durch die Geschäftsstelle der GdP als Mitglied des FöV GdP LSA aus.

Die PS UNION Unternehmensgruppe ist mit ca. 250 Mitarbeitern und einem Jahresverkauf von über 6.000 Neu- und Gebrauchtwagen im Eigenvolumen sowie über 1.000 Neufahrzeugen im Fremdvolumen eines der größten mitteldeutschen Unternehmen seiner Branche. Ursprung und Beginn hat alles mit der Gründung der Ford Autohaus Halle-West GmbH 1990 mit dem heutigen Vorsitzenden Geschäftsführer Volker Ciesiolka als eines der Gründungsmitglieder.

Die Unternehmensgruppe betreibt heute Autohäuser an mehreren Standorten in den Regionen Halle / Naumburg / Nordhausen. Moderne Strukturen, serviceorientiertes Denken und Handeln und eine auf langfristige Kundenbeziehungen ausgerichtete Unternehmensphilosophie geben der PS UNION Unternehmensgruppe ihr besonderes Profil. Sie verbindet in einzigartiger Weise eine Verkaufs- und Servicestruktur, die den Automarken Ford, Hyundai, Volvo und Peugeot, Eigenständigkeit und optimale Markenpräsenz garantiert sowie dem Kunden maximalen Service und leistungsfähige Struktur bietet.

Die Markenvielfalt gewährleistet den Kunden der PS UNION Unternehmensgruppe ein breites Produktportfolio vom Kleinstwagen bis zum Transporter. Hohe Umschlagszahlen garantieren Top-Einkaufskonditionen sowie erstklassigen Service zu einem fairen Preis–Leistungsverhältnis, was an die Kunden der PS UNION Unternehmensgruppe sehr gerne weitergegeben wird. Neben den Modulen „Versicherung" oder „Wartung/ Verschleiß" zeigt man hier auch gerne Optimierungspotentiale und Alternativen für alle weiteren Möglichkeiten rund um das Thema Mobilität auf. Ein Netz von Logistik-Partnern sorgt dafür, dass alle Fahrzeuge dort zugelassen und übergeben werden, wo der Kunde diese benötigt.

Die Betriebe der PS UNION Holding GmbH sind zertifizierte und qualifizierte Unternehmen, welche ihren Geschäftspartnern und Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität der Arbeit und Dienstleistung garantieren und gewährleisten.

Willkommen bei der PS UNION. Willkommen im 21. Jahrhundert. www.ps-union.de

Für alle Fragen rund um den Kooperationsvertrag steht Lisa Krüger gerne zur Seite.

Lisa Krüger
Assistentin des vorsitzenden Geschäftsführers