SEPA-Lastschriftverfahren

WICHTIGE MITGLIEDERINFORMATION
Die GdP Sachsen-Anhalt nutzt für den Beitragseinzug das europaweite einheitliche SEPA-Lastschriftverfahren.

Dieses Lastschriftmandat wird durch eine Mandatsreferenznummer und der Gläubiger-Identifikationsnummer (Gläubiger ID) der Gewerkschaft der Polizei Landesbezirk Sachsen- Anhalt:

DE87ZZZ00000098022

gekennzeichnet.

Sollten die Bankdaten nicht mehr aktuell sein, bitten wir um schnellstmögliche Information über das hier hinterlegten Formular. Eine telefonische Änderung ist nicht möglich. Bankdatenänderungen können ausschließlich mit einer Unterschrift bearbeitet werden. Bitte das Formular im Original an unsere Geschäftsstelle senden, per Scan an lsa@gdp.de oder vor Ort der/dem Vertrauensfrau/-mann übergeben.

Der Einzug erfolgt bei monatlichen Abbuchern immer zum Monatsersten und bei Quartalsabbuchern zu den Terminen 1. Februar, 1.Mai, 1.August und 1. November des jeweiligen Jahres. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge entnehmt Ihr bitte der Beitragstabelle.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung

Wir bedanken uns für Eure Mitarbeit.

Gewerkschaft der Polizei
Landesbezirk Sachsen-Anhalt