Zum Inhalt wechseln

Europapolitisches Bildungsseminar der JUNGEN GRUPPE (GdP) RLP in Brüssel

Liebe Kolleg:innen,

wir freuen uns euch in Zusammenarbeit mit der FDP-Fraktion im Europäischen Parlament ein europapolitisches Bildungsseminar in Brüssel anbieten zu können.

Gemeinsam werden wir drei Tage die belgische Hauptstadt mit den europäischen Institutionen erkunden und die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Nicola Beer, MdEP, treffen. Außerdem wollen wir uns mit belgischen Kolleg:innen austauschen.

Daten und Fakten:

Was? Europapolitisches Bildungsseminar in Brüssel

Wann? 27.02.2023 - 01.03.2023
Kosten? Für GdP Mitglieder kostenlos*
Preis für Nichtmitglieder auf Anfrage
Kapazität? Maximal 30 Teilnehmer:innen
Urlaub? Für die Teilnahme kann Sonderurlaub nach § 26 Landesurlaubsverordnung bzw. den entsprechenden tarifrechtlichen Bestimmungen in Anspruch genommen werden. Bei der Landeszentrale für politische Bildung wurde die Förderungswürdigkeit der Veranstaltung beantragt.

Das komplette Programm und die Anmeldung findet ihr unter:

https://www.gdprlp-studis.de/br%C3%BCssel-fahrt
Aufgrund der begrenzten Kapazität bitten wir um zeitnahe Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 31.01.2023.

*Es können Kosten für Verpflegung vor Ort entstehen