Zum Inhalt wechseln

Jahresmitgliederversammlung 2022

Neuer Vorstand verabschiedet zwei Urgesteine der KG BePo Leipzig

Leipzig.

Am 19. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Bereitschaftspolizei Leipzig, inklusive der Neuwahl des Vorstandes, statt.

Zu Beginn gab uns Erik Berger als langjähriger Verwalter unserer Gelder einen Überblick über die Finanzen. So konnte bestätigt werden, dass wir als Kreisgruppe immer sorgsam mit den zugewiesenen Geldern umgegangen sind. In der Folge konnte der alte Vorstand mit gutem Gewissen entlastet werden.

Danach wurde der neue Vorstand gewählt, welcher sich nunmehr wie folgt zusammensetzt:

Vorsitzender:Mike Pfützner
Stellv. Vorsitzender:Thomas Pfeil
Kassierer:Benjamin Frinzel
Stellv. Kassierer:Ina Seifert
Schriftführer:Michael Finke
Stellv. Schriftführer:Daniel Koch
Kassenprüfer:Uwe Kleine und Eric Schneider

Dabei wurden alle benannten einstimmig gewählt.

Im Anschluss wurden die langjährigen und geschätzten Mitglieder Erik Berger und Udo Breuckmann verabschiedet. Beide standen in den verschiedensten Funktionen sowohl der GdP (im Land und in der Kreisgruppe) als auch dem Personalrat (P-HPR und ÖPR) verantwortungsvoll und mit viel Engagement zur Verfügung. Lieber Erik und lieber Udo, die Kreisgruppe der Bereitschaftspolizei wünscht euch alles Gute und viel Gesundheit für den folgenden Lebensabschnitt und dass ihr eure Pension mit vollen Zügen genießen könnt und freuen uns euch in der Seniorengruppe unserer Kreisgruppe weiterhin begrüßen zu können.

Mike Pfützner wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und ein gutes Gelingen, sowie die beste Zusammenarbeit.

Wir hoffen und wünschen uns mehr Unterstützung der Mitglieder unserer Kreisgruppe und dass sie auch den Mut und die Initiative finden, aktiv auf uns zuzugehen.

GdP - #wirmiteuch
This link is for the Robots and should not be seen.