GdP - Für Dich - Vor Ort

Einsatzbetreuung anlässlich des 3. Oberpfälzer Kontrolltags

Oberpfalz.

Anlässlich des 3. Oberpfälzer Kontrolltags der Polizei war die GdP für euch i.S. Einsatzbetreuung unterwegs.

(jw) Die Einsatzbetreuung fand an verschiedensten Kontrollstellen in der in der Oberpfalz statt. Sowohl Großkontrollstellen auf der Autobahn, als auch Kontrollstellen auf Bundes- und Staatsstraßen wurden besucht. Während die Kolleginnen und Kollegen bei wechselhaftem Wetter engagiert viele Fahrzeuge und Verkehrsteilnehmer kontrollierten, sorgten Wolfgang Bayerl (KG Weiden), Jürgen Wenzlik (KG Amberg-Sulzbach-Auerbach), Felix Sommer (KG Schwandorf-Nabburg-Burglengenfeld) und Martin Hochmuth (KG Regensburg) für das leibliche Wohl der Kolleginnen und Kollegen. So wurden nach Lage Handgebäck, belegte Semmeln, Getränke oder auch etwas Süßes angeboten. Da das Wetter an diesem Tag nicht das beste war und es stellenweise stürmte und regnete, wurde die kleine Stärkung gerne angenommen. Aber auch persönliche Gespräche kamen hierbei nicht zu kurz.