Zum Inhalt wechseln

Landesjournale 2018

DEUTSCHE POLIZEI

Ausgabe Juli 2018

Was Wertschätzung tatsächlich ist - Die Gewerkschaft der Polizei redet Klartext! Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen, manchmal denke ich, dass wir in einer Parallelwelt leben. Und ich möchte euch auch erzählen warum ich das denke und auch glaube! Denn nach außen funktioniert die Polizei nach meiner festen Überzeugung erstklassig. Aber nach innen, da kann man das anders sehen.

mehr

DEUTSCHE POLIZEI

Ausgabe Juni 2018

Dienstunfall – ein Buch mit sieben Siegeln!!! Teil 2 In dieser Ausgabe widmen wir uns den Tatbeständen, die einem Dienstunfall gleichgestellt sind wie z. B. Nebentätigkeit, Wegeunfall, Sportunfall.

mehr

DEUTSCHE POLIZEI

Ausgabe Januar 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen! Zum Jahresanfang möchte ich zu allererst allen unseren Leserinnen und Lesern einen guten Start ins Neue Jahr 2018 wünschen. Glück, persönliche Zufriedenheit und natürlich Gesundheit. Diese Wünsche kommen von Herzen. Dem gegenüber stelle ich jedoch fest, dass in der Zeit des Weihnachtsfestes und zum Jahreswechsel wir im dienstlichen Bereich oder auch durch die Politik ähnliches gehört haben. Der Glaube in diese Worte und an diese Wünsche sind sehr strapaziert worden.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.