Personalvertretungswahlen 2016

stürmische Zeiten - gemeinsam stark

Bremen.

"stürmische Zeiten - gemeinsam stark" - ist das Motto der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Bremen bei den diesjährigen Personalvertretungswahlen im öffentlichen Dienst im Bundesland Bremen. Mehr als 100 Kandidatinnen und Kandidaten treten auf unterschiedlichen Listen für die GdP an.

Am 9. März 2016 finden im Bundesland Bremen die Personalvertretungswahlen des Bremischen öffentlichen Dienstes statt. Neben dem Gesamtpersonalrat des Landes und der Stadtgemeinde Bremen wird der Gesamtpersonalrat Bremerhaven, sowie die Personalräte der einzelnen Dienststellen gewählt. Außerdem werden die Frauenbeauftragten gewählt.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) Bremen tritt in folgenden Bereichen an:

• Gesamtpersonalrat Bremen
    • Gesamtpersonalrat Bremerhaven
    • Personalrat Polizei Bremen
    • Personalrat Stadtamt Bremen
    • Personalrat Senator für Inneres
    • Personalrat Ortspolizeibehörde Bremerhaven
    • Frauenbeauftragte Polizei Bremen
    • Frauenbeauftragte Stadtamt Bremen
    • Frauenbeauftragte Ortspolizeibehörde Bremerhaven

Bei den letzten Personalvertretungswahlen vor vier Jahren haben die Kandidatinnen und Kandidaten der GdP mit einer beeindruckenden Mehrheit in allen Bereichen gewonnen. Bei den Personalratswahlen 2016 will die GdP Bremen mindestens genauso erfolgreich abschneiden. In den letzten vier Jahren hat unsere GdP gute Arbeit im Bereich der Personalräte geleistet. So soll es weitergehen!

Alle Informationen rund um den Wahlkampf, die Wahl sind auf einer gesonderten Seite zusammengefasst.

Hier gehts zur Übersicht >> hier klicken <<