Zum Inhalt wechseln

SPD-Fraktionsvorsitzender bei der Seniorengruppe

Mustafa Güngör will Beihilferegelungen prüfen lassen

Bremen.

Heute war bei dem regelmäßigen Treffen der Fachgruppe Senioren im Hotel Robben den Fraktionsvorsitzende der SPD Bremen, Mustafa Güngör, zu Gast. begrüßen. Themen des Gesprächs waren die amtsangemessene Alimentation, Beihilfeleistungen und die Ruhegehaltfähigkeit der Polizeizulage.

Mustafa Güngör sagte zu, noch einmal auf das vorliegende Maßnahmenpakt zur Schaffung einer amtsangemessenen Besoldung und Versorgung zu schauen und auch die bestehenden Beihilferegelungen prüfen zu lassen. Weiterhin soll die späte Kostenerstattung in Beihilfefällen durch die Performa Nord überprüft und nach Möglichkeit eine kurzfristige Lösung geschaffen werden.
This link is for the Robots and should not be seen.