Tag der Deutschen Einheit

Dank an die eingesetzten Kolleginnen und Kollegen

Auf Wiedersehen und vielen Dank!

Bremen.

Der Landesbezirk Bremen der Gewerkschaft der Polizei bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Mit ihnen gemeinsam haben unsere Bremer Kolleginnen und Kollegen dafür gesorgt, dass die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit weitgehend friedlich verliefen.

In diesen drei Tagen haben unsere Betreuungsteams der GdP von Morgens bis einmal spät in die Nacht rund 1000 Becher Kaffee ausgeschenkt, rund 100 Liter Erfrischungsgetränke gereicht, rund 1000 Kuchen und Doppelkekse verteilt und vor allen Dingen unseren "Einheitssticker" an hunderten von Einsatzjacken befestigt.

Die Betreuung war für unsere Teams anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Wir kamen mit vielen Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch, die dankbar für einen heißen Becher Kaffee waren. Und wenn wir mehr als einmal hörten, "Gut, dass es euch gibt!" ist es für uns das größte Geschenk.

Allen auswärtigen Kolleginnen und Kollegen ein "Auf Wiedersehen und vielen Dank!"

Horst Göbel