Zum Inhalt wechseln

Wir trauern.

Hamburg.

Uns erreichten in dieser Woche traurige Nachrichten. Unerwartet, plötzlich und viel zu früh hat die GdP Hamburg zwei aktive Vorstandsmitglieder verloren. Elvis und Ronny sind verstorben. Beide waren jahrelang aktive Mitstreiter der GdP Hamburg und standen persönlich für viele Kernthemen unserer Gewerkschaft. Vor allem aber waren sie Kollegen und Freunde.

Ohnmächtig vor Trauer und Schmerz möchten wir unser tiefes Mitgefühl bekunden.
Unsere Gedanken sind bei den Familien, den Kolleginnen und Kollegen und Freunden.

Wir werden beiden Freunden ein ehrendes Andenken bewahren.

Danke lieber Elvis, danke lieber Ronny!

Danke für viele schöne und lustige Gespräche am Rande unserer unzähligen GdP-Aktivitäten.
Ruhet in Frieden

Der Landesvorstand der GdP Hamburg
This link is for the Robots and should not be seen.