Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Oktober 2012

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Oktober-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Wir müssen uns erinnern!“ +++ LANDESVORSTAND MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Forderung gefährdet Menschenleben!“ +++ LANDESREDAKTION MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Schnell und einfach ans Ziel" +++ "GdP-M-V-News jetzt auch auf Twitter" +++ LANDESVORSTAND MECKLENBURG-VORPOMMERN: "20 Jahre Lichtenhagen – Großeinsatz für Polizei, aber auch für die Betreuungsteams der Gewerkschaft der Polizei" +++ ANHÖRUNG VOR DEM INNENAUSSCHUSS: "GdP M-V fordert Waffengleichheit für Strafverfolgungsbehörden" +++ MECKLENBURG-VORPOMMERN – FRANKREICH – POLEN: "Trinationales Treffen in Güstrow" +++ LANDESVORSTAND MECKLENBURG-VORPOMMERN: "GdP M-V fordert höheres Bekleidungsgeld" +++ "Auf ein Wort!" +++ ÖLSPUREN AUF FAHRBAHNEN: "Wiederherstellung sicherer Fahrbahnoberflächen effektiv und schnell" +++ KG NW-MECKLENBURG: "Jubiläen" +++ KG GREIFSWALD: "Glückwunsch" +++ LANDESREDAKTION: "Tragedauer von Polizeischutzhelmen" +++ TERMIN: "Bürger- und Polizeiball Rostock" +++ KG LBPA/LPBK M-V: "Drei runde Gewerkschaftsjubilare" +++ SENIORENGRUPPE ROSTOCK: "Fahrt zur Kieler Woche" +++ SENIORENGRUPPE SCHWERIN: "Hallo, Senioren der GdP Schwerin!" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V