Zum Inhalt wechseln

DEUTSCHE POLIZEI - Landesjournal der GdP Mecklenburg-Vorpommern - Ausgaben 2024

Die DEUTSCHE POLIZEI ist die Mitgliederzeitschrift der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Sie informiert über aktuelle Positionen und Forderungen der GdP und berichtet aus dem Innenleben der Gewerkschaft.
Teil der monatlich erscheinenden DEUTSCHE POLIZEI ist das Landesjournal Mecklenburg-Vorpommern.

Ausgabe Mecklenburg-Vorpommern - April 2024

Halbzeitbilanz des Innenministers – wie geht es weiter mit der Polizei? Was war da nicht alles nach den Landtagswahlen 2021 an Vorschusslorbeeren zu hören. Das Innenministerium bekommt mit Christian Pegel endlich einen jungen, dynamischen, mit allen politischen Wassern gewaschenen SPD-Politiker, der den Mief und den Staub der düsteren CDU-Caffier-Jahre aus dem Innenministerium vertreiben wird.

mehr

Ausgabe Mecklenburg-Vorpommern - März 2024

Politische Vision zur Polizei der Zukunft oder: „Kummt alls, as dat komen mutt.“ So manches, was immer sicher schien, wird unsicher. Die Welt, in der wir heute leben, hätte man vor zehn Jahren wohl eher einer unrealistischen und düsteren Science-Fiction zugeordnet.

mehr

AusgabeMecklenburg-Vorpommern - Februar 2024

Wo bleibt die Glaubwürdigkeit – darf man der Landesregierung überhaupt noch vertrauen? Die Polizei genießt neben dem hohen Ansehen in der Bevölkerung auch Spitzenwerte, wenn es um das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit geht. Wahrscheinlich liegt das daran, dass, wenn die Polizei etwas ankündigt, sie es auch durchführt.

mehr

Ausgabe Mecklenburg-Vorpommern - Januar 2024

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr? Das neue Jahr 2024 hat begonnen und an erster Stelle möchte ich euch erst einmal die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für euch und eure Familien, Angehörigen und Partner übermitteln.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.