Zum Inhalt wechseln

In stiller Trauer

Martin Scherbarth verstorben

Schwerin/ Anklam.

Martin Scherbarth, langjähriger Personalratsvorsitzender in der damaligen Polizeidirektion Anklam und später im Polizeipräsidium Neubrandenburg sowie engagierter Gewerkschafter ist verstorben. Die Nachricht vom Tod löst tiefe Betroffenheit aus.

Martin hat sich stets mit Mut und Verantwortung den täglichen Herausforderungen für unsere Kolleginnen und Kollegen gestellt. In den Dienststellen, Behörden und im Innenministerium war er auf Grund seiner Detailkenntnisse als harter Verhandlungspartner gefürchtet. Er verfolgte seine Ziele mit Nachhaltigkeit, vor allem wenn es um die Verbesserung von Arbeitsbedingungen bei der Polizei ging. Seine Tätigkeit war geprägt durch starkes Wirken – von den Ergebnissen profitieren bis heute viele.

2014 ging er in den Ruhestand.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Liane und seinen Angehörigen.

Danke Martin.
R.I.P.
This link is for the Robots and should not be seen.