Zum Inhalt wechseln

Coronavirus

GdP-Mundtücher wurden ausgeliefert

Schwerin.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die „Corona“-Pandemie wird uns sicherlich noch einige Zeit belasten. Wir als Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern haben bereits vor etlichen Tagen unsere Kreisgruppen darüber informiert, dass wir den Wunsch unserer Mitglieder*innen folgen und Mundtücher (kein medizinisches Produkt) bestellen, um die schnelle Ausweitung von Infektionen mit dem Virus zu vermeiden.

Sofort an die Kreisgruppen ausgeliefert

Heute sind rund 4.500 Mundtücher in unserer Landesgeschäftsstelle eingetroffen. Diese Mundtücher wurden sofort an die Kreisgruppen ausgeliefert. Die Verteilung erfolgt auf Kreisgruppenebene selbstständig und nach eigenen Vorgaben.

Die Beschaffung der Mundtücher dient der privaten Nutzung von unseren Mitglieder*innen, d.h. nicht für den Dienst. Für die dienstliche Ausrüstung ist der Dienstherr zuständig.

Bleibt GESUND!

---
This link is for the Robots and should not be seen.