Zum Inhalt wechseln

Gesprächsreihe mit Polizeiführung fortgesetzt

Gespräch zwischen dem neuen Landespolizeivizepräsidenten im LPPBK, Landespolizeidirektor Volker Kluwe, und dem GdP-Landesvorsitzenden Dietmar Schilff

Hannover:.

Zu einem ersten Treffen zwischen dem neuen Landespolizeivizepräsidenten im LPPBK, Landespolizeidirektor Volker Kluwe, und dem GdP-Landesvorsitzenden Dietmar Schilff, kam es bereits am Freitag, dem 20.01.2012.

Gesprächsthema in dem konstruktiven Gedankenaustausch war die ganze Palette der polizeilichen Themen.

Ganz konkret wurde das Anschreiben der GdP vom 04.01.2012 zum Dienstkleidungserlass besprochen, in dem es um eine Flexibilisierung des Erlasses ging (s. GdP-Info 02 v. 04.01.2012 >>>). LPD Kluwe sagte eine dementsprechende Klärung zu.

Für die Zukunft wurde ein dauerhafter konstruktiver Austausch vereinbart.

Präsent, wo´s brennt.



Dietmar Schilff (links) im Gespräch mit Volker Kluwe am 20.01.2012
This link is for the Robots and should not be seen.