Zum Inhalt wechseln

Bezirksdelegiertentag Oldenburg - Bernd Dreier als neuer Vorsitzender gewählt

Oldenburg.

Auf dem Bezirksdelegiertentag in Oldenburg wurde heute Bernd Dreier einstimmig als neuer Vorsitzender bestätigt. Seine Stellvertreter sind Sven Hoopmann und Andreas Kauß.

Bernd Dreier tritt damit nach der offiziellen Entlastung von Jörg Mildahn dessen Nachfolge an. Im Rahmen der Verabschiedung sprach Dreier seinem Vorgänger den Dank der gesamten Bezirksgruppe für die hervorragende Arbeit der vergangenen Jahre aus. Auch der stellvertretende Landesvorsitzende Kevin Komolka würdigte Mildahns Leistungen für die Bezirksgruppe.

Weitere Mitglieder des Vorstands, der insgesamt einstimmig gewählt wurde, sind Falk Pokern (Kassierer), Ylva Wendelin (stellv. Kassiererin), Sabine Zeitz (Schriftführerin) und Andrea Mählmann (stellv. Schriftführerin).
This link is for the Robots and should not be seen.