Exklusive Vorteile für GdP-Mitglieder

Aktueller Hinweis (12. Februar 2024): Der Zugang zur Plattform Corporate Benefits, mit dem GdP-Mitglieder exklusiven Zugang zu diversen Vergünstigungen und Sonderkonditionen erhalten, ist leider bis zum 22. Februar gesperrt. Grund hierfür ist, dass der Zugangscode über die Mitgliedschaft hinaus verbreitet und das GdP-Angebot dadurch missbraucht wurde, was für eine Sperrung der gesamten Plattform der GdP geführt hat.

Ab dem 22. Februar ist der Zugang wieder möglich, allerdings benötigen Mitglieder einen neuen Zugangscode, den sie über die Service-GmbH erhalten können: 0511-5303810, Telefonzeiten: Mo - Do 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr; Fr 09:00 - 14:00 Uhr.

Als GdP-Mitglieder könnt ihr von exklusiven Angeboten profitieren, die wir euch gemeinsam mit unseren Partnern von Corporate Benefits anbieten. Darunter finden sich diverse namhafte Hersteller und Marken aus allen möglichen Bereichen. Von Mode über Technik bis hin zu Mobilfunkanbietern und vielem mehr. Insgesamt erwartet euch der Zugriff auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern und jeden Monat kommt etwas Neues hinzu. Alles was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist euch einmal anzumelden und schon könnt ihr regelmäßig die Angebote durchstöbern. Der Service ist für euch ohne weitere Kosten.

Die Plattform steht unter der folgenden URL zur Verfügung und ist von jedem internetfähigen Endgerät zu erreichen:

Um an dem Programm teilzunehmen, führt bitte einmalig den Registrierungsprozess durch. Dafür braucht ihr eine private E-Mail-Adresse und einen Registrierungscode, den ihr über die GdP Service GmbH (0511 530380) erhalten könnt.

Nach der Anmeldung mit diesem Code erhaltet ihr Zugriff auf alle Angebote, die euch exklusiv als GdP-Mitglieder angeboten werden.