Exklusive Vorteile für GdP-Mitglieder

Ab sofort könnt ihr als GdP-Mitglieder von exklusiven Angeboten profitieren, die wir euch gemeinsam mit unseren Partnern von Corporate Benefits anbieten. Darunter finden sich diverse namhafte Hersteller und Marken aus allen möglichen Bereichen. Von Mode über Technik bis hin zu Mobilfunkanbietern und vielem mehr. Insgesamt erwartet euch der Zugriff auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern und jeden Monat kommt etwas Neues hinzu. Alles was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist euch einmal anzumelden und schon könnt ihr regelmäßig die Angebote durchstöbern. Der Service ist für euch ohne weitere Kosten.

Die Plattform steht unter der folgenden URL zur Verfügung und ist von jedem internetfähigen Endgerät zu erreichen:

Um an dem Programm teilzunehmen, führt bitte einmalig den Registrierungsprozess durch. Dafür braucht ihr eure private E-Mail-Adresse und den folgendenRegistrierungscode:

GdPNdrschsn20#%

Nach der Anmeldung mit diesem Code erhaltet ihr Zugriff auf alle Angebote, die euch exklusiv als GdP-Mitglieder angeboten werden.