Bildung - eine Kernkompetenz der GdP

Bildung macht reich! Foto: GdPWer politisch aktiv werden will, muss über ein fundiertes Handwerkzeug verfügen. Und er muss sich ständig weiterbilden. Deshalb hat die GdP ein eigenes Bildungsprogramm entwickelt, zugeschnitten auf die spezifischen Bedürfnisse von Gewerkschaftsmitgliedern, die selber etwas verändern wollen. Egal ob im Tarif- oder Beamtenbereich, ob bei der Jungen Gruppe oder bei den Senioren.

In mehr als 50 Seminaren bietet der GdP-Landesbezirk NRW jedes Jahr eine weit gefächerte Palette von Weiterbildungsmöglichkeiten. Von Einstiegsseminaren zu gewerkschaftlichen Kernthemen bis zur Gewerkschaftsakademie. Von hochaktuellen politischen Fragen bis hin zu Seminaren für DO-Verteidiger.

Bildung heißt aber nicht nur, neue Erfahrungen zu machen, sondern Bildung muss Spaß machen.

Alle GdP-Seminare sind sonderurlaubsfähig.
Wechseln zu:

19.11.2018 bis 20.11.2018

Vorbereitung auf den Ruhestand

* * * A U S G E B U C H T * * * Eine Teilnahme von Partnerinnen / Partnern ist möglich. Bitte bei der Anmeldung mit angeben. Alle Seminare stehen auch für Tarifbeschäftigte offen.

Reichshof/ Wildbergerhütte, Landhaus Wuttke.

20.11.2018 bis 22.11.2018

Europa-Seminar

* * * A U S G E B U C H T * * *

Brüssel.

21.11.2018 bis 22.11.2018

Arbeitsplatz Polizei - Tarif

Eingruppierung für Führungskräfte

Ein wesentlicher Bestandteil der Polizei NRW - Der Tarifbereich

Reichshof/ Wildbergerhütte, Landhaus Wuttke.

Unsere Wirtschaftsunternehmen