GdP Kreisgruppe Warendorf schiebt keine ruhige Kugel

Bowlingturnier in Oelde

Warendorf.

Am 28.09.2012 fand im Redbowl in Oelde das 2. GdP-Bowlingturnier statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Organisator Carsten Bolte, startete das Turnier pünktlich um 17:00 Uhr.Innerhalb von drei Wertungsspielen, wobei nur die zwei besten gezählt wurden, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit möglichst viele Pins abzuräumen.

Es sollte ein sehr spannendes Turnier werden, welches erst im allerletzten Wurf entschieden wurde.   Als Sieger konnte sich am Ende Frank Krewerth mit 329 gefallenen Pins durchsetzen. Den 2. Platz belegte Carsten Bolte (308), der im letzten Wurf Martin Entrup mit einem Punkt Vorsprung das Nachsehen ließ.  Neben den drei genannten, konnten sich noch Carola Krewerth und Marc Westbomke für das Landesbowlingturnier der GdP am 24.10. in Düsseldorf qualifizieren.  Karl Lompa und Mario Raab scheiterten knapp an der Qualifikation.  Obwohl nach drei Stunden der Arm langsam lahm wurde, genossen die Teilnehmer bis zum Schluss die gelungene Veranstaltung. Alle Teilnehmer erhielten am Ende noch ein kleines Präsent.

Unsere Wirtschaftsunternehmen