Personalratswahl 2021- Fordert eure Briefwahlunterlagen an!

Unna.

Nun ist es endlich soweit. Ihr könnt eure Briefwahlunterlagen jetzt schon anfordern. Als Service haben wir für euch in jeder Dienststelle Wahlboten. Diese nehmen gerne die Briefwahlanforderungskarte in Empfang und leiten diese für euch an den Wahlvorstand weiter. Wenn ihr die Wahlboten ermächtigt habt, für euch die Briefwahlunterlagen in Empfang zu nehmen, werden diese die Briefwahlunterlagen euch wieder aushändigen und nachdem ihr sie ausgefüllt habt wieder entgegen nehmen und an den Wahlvorstand übergeben.
Mehr Service geht nicht! Nehmt diesen Service für euch in Anspruch!
Jede Stimme zählt und wir zählen auf euch!

Falls ihr noch eine Briefwahlanforderungskarte benötigt, nehmt mit uns unter kreisgruppe@gdp-unna.de oder unter 02303 921-6789 Kontakt auf.

Unsere Wirtschaftsunternehmen