Mitglieder werben Mitglieder

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Du weißt, wie wichtig ein starkes Team an Deiner Seite ist im Beruf und im Alltag.
Damit dieses Team wachsen kann, um für Dich und Deine Kollegen faire Arbeitsbedingungen und mehr Zeit für Deine Familie durchsetzen zu können, ist Dein Engagement gefragt.

Werbe ein Neumitglied (ausgenommen Ausbildung oder Studium) und erhalte als Dankeschön eine von drei Prämien.

Neumitglied
Herzlich willkommen in unserem Landesbezirk! Damit Dein Start gut gelingt, übersenden wir Dir nach erfolgter Aufnahme wunschweise einen Gutscheincode für Amazon.de in Höhe von 25 EUR per Mail oder Du kannst Dir bei uns in der Geschäftsstelle eine Einsatztasche oder einen Einsatzrucksack abholen.

Studierende und Auszubildende:
Bist Du noch im Studium oder in der Ausbildung, sind alle Vorteile der Mitgliedschaft im Monatsbeitrag von 2 EUR enthalten. Das gilt für die gesamte Dauer Deiner Ausbildung.

Werber

Nutzungsbedingungen

• Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages ist ausgeschlossen. Übersteigt die Bestellung, für die der Gutschein eingesetzt wird, den Wert des Gutscheins, ist der Restbetrag vom Kunden zu entrichten. Eine nachträgliche Verrechnung eines Gutscheins mit einer bereits zuvor getätigten Bestellung ist nicht möglich.
  • Der Gutschein wird Dir vom GdP Landesbezirk Berlin, Kurfürstenstraße 112, 10787 Berlin, als Geschenk zur Verfügung gestellt. Mit der Benutzung des Gutscheins akzeptierst Du die folgenden Nutzungsbedingungen.
  • Der GdP Landesbezirk Berlin übernimmt keine Haftung für den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch des Gutscheins.