Mitglieder werben Mitglieder

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Du weißt, wie wichtig ein starkes Team an Deiner Seite ist im Beruf und im Alltag.
Damit dieses Team wachsen kann, um für Dich und Deine Kollegen faire Arbeitsbedingungen und mehr Zeit für Deine Familie durchsetzen zu können, ist Dein Engagement gefragt.

Als Dankeschön winkt eine von vielen attraktiven Prämien, die Du Dir auswählen kannst. Und noch besser: wenn Du viele neue Mitglieder für unseren Landesbezirk wirbst, kannst Du Dir auch viele Prämien auswählen.

Neumitglied
Herzlich willkommen in unserem Landesbezirk! Damit Dein Start gut gelingt, übersenden wir Dir nach erfolgter Aufnahme wunschweise einen Gutscheincode für Amazon.de in Höhe von 25 EUR oder eine Huntertasche oder einen OSG-Gutschein in Höhe von 25 EUR.

Studierende und Auszubildende:
Bist Du noch im Studium oder in der Ausbildung, sind alle Vorteile der Mitgliedschaft im Monatsbeitrag von 2 EUR enthalten. Das gilt für die gesamte Dauer Deiner Ausbildung.

Werber

Was muss der Werber für eine Prämie tun?

• Schau Dir die Vorteile der GdP-Mitgliedschaft an.
  • Sprich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen – erzähle von Deinen persönlichen Erfahrungen.
  • Helfe Deinem Kollegen beim Ausfüllen des Aufnahmeformulars und bei den Formalitäten.
  • Nach erfolgreicher Aufnahme: Suche Dir eine Prämie aus und freue Dich.

Wie kommt die Prämie zu Dir?
  • Werber erhalten je nach Wunsch entweder einen 50 EUR Amazon.de Gutschein, einen 50 EUR OSG Gutschein oder eine Huntertasche.
  • Nach erfolgreicher Aufnahme des neuen Mitgliedes oder der neuen Mitglieder erhältst Du von uns einen Gutscheincode im Wert Deiner Prämie für ein oder mehrere neu geworbene Mitglieder. Der Amazon.de Gutschein hat eine Gültigkeit von 10 Jahren und Du kannst ihn unter www.amazon.de einlösen.
  • Bei Fragen zu Deiner Bestellung wende dich bitte direkt an Amazon.de, bei Fragen zum Gutschein kannst Du dich gerne an uns wenden.

Nutzungsbedingungen
  • Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages ist ausgeschlossen. Übersteigt die Bestellung, für die der Gutschein eingesetzt wird, den Wert des Gutscheins, ist der Restbetrag vom Kunden zu entrichten. Eine nachträgliche Verrechnung eines Gutscheins mit einer bereits zuvor getätigten Bestellung ist nicht möglich.
  • Der Gutschein wird Dir vom GdP Landesbezirk Berlin, Kurfürstenstraße 112, 10787 Berlin, als Geschenk zur Verfügung gestellt. Mit der Benutzung des Gutscheins akzeptierst Du die folgenden Nutzungsbedingungen.
  • Der GdP Landesbezirk Berlin übernimmt keine Haftung für den Verlust, Diebstahl oder Missbrauch des Gutscheins.