Mitglieder werben Mitglieder

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
Du weißt, wie wichtig ein starkes Team an Deiner Seite ist: im Beruf und im Alltag.
Damit dieses Team wachsen kann, um für Dich und Deine Kollegen in den Personalräten
faire Arbeitsbedingungen und mehr Zeit für Deine Familie durchsetzen zu können, ist Dein Engagement gefragt.

Als Dankeschön winkt eine von vielen attraktiven Prämien, die Du Dir aus unserem
Prämienshop auswählen kannst. Und noch besser: wenn Du viele neue Mitglieder für
unseren Landesbezirk wirbst, kannst Du Dir eine höherwertige Prämie auswählen.

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen in unserem Landesbezirk! Damit Dein Start gut gelingt,
übersenden wir Dir nach erfolgter Aufnahme einen Gutscheincode für unseren Prämienshop in Höhe von 25 EUR.

Studierende und Auszubildende:
Bist Du noch im Studium oder in der Ausbildung, sind alle Vorteile der Mitgliedschaft im Monatsbeitrag von 2 EUR enthalten. Das gilt für die gesamte Dauer Deiner Ausbildung. Das Prämienmodell "Neues Mitglied" gilt in diesem Fall nicht. Du kannst aber gern als Werber aktiv werden und dann von allen Prämienmodellen profitieren.

Was zu beachten ist

Was muss der Werber für eine Prämie tun?

• Schau Dir die Vorteile der GdP-Mitgliedschaft an.
  • Sprich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen – erzähle von Deinen persönlichen Erfahrungen.
  • Helfe Deinem Kollegen beim Ausfüllen des Aufnahmeformulars und bei den Formalitäten.
  • Nach erfolgreicher Aufnahme: Wähle Deine Prämie im Onlineshop aus und freue Dich.

Wie kommt die Prämie zu Dir?
  • Nach erfolgreicher Aufnahme des neuen Mitgliedes oder der neuen Mitglieder, erhältst Du von uns einen Gutscheincode im Wert Deiner Prämie für ein oder mehrere neu geworbene Mitglieder.
  • Überlege Dir, ob Du die Gutscheincodes für jedes einzelne Mitglied (Wert: 50 EUR), für zwei neue Mitglieder (Wert: 75 EUR), für drei neue Mitglieder (Wert: 120 EUR) oder für maximal vier neue Mitglieder (Wert: 150 EUR) erhalten möchtest. Ein Blick auf unsere Prämienauswahl hilft Dir bestimmt bei der Entscheidung. Beachte: es ist nicht möglich, im Prämienshop Prämien zu sammeln oder sich Restwerte auszahlen zu lassen. Auch eine Barauszahlung des Prämienwertes ist nicht möglich. Wenn Du eine höherwertige Prämie haben möchtest, lohnt es sich, die nicht eingelösten Prämiencodes zu sammeln und gegen einen höherwertigeren Code einzutauschen. Fragen dazu beantwortet Dir gern Jenny Errerd.
  • Mit dem Dir übersendeten Code kannst Du Dich im Shop anmelden und Dir Deine Prämie auswählen. Dieser Code ist nur einmal gültig.
  • Es ist auch möglich, höherwertige Prämien durch Zuzahlung zu erhalten. Die Forderungsabwicklung erfolgt durch den Shop-Betreiber. Alle Prämien sind in allen Wertstufen sichtbar. Je nach Gutscheinwert ist die Höhe der Zuzahlung angegeben.
  • Mit der Nutzung des Gutscheins akzeptierst Du auch die Nutzungsbedingungen.
  • Das Versenden Deiner Prämie übernimmt der Shop-Betreiber (Prämie Direkt) für uns.
  • Sollte es hier zu Fragen (Logistik, Zahlungsprocedere etc.) kommen, wende Dich bitte über das Shop-Kontaktformular an den Shop-Betreiber.

Hier geht es zum Shop