Seniorenfahrt 2020 wird abgesagt

Aufgrund der Sars-CoV-2 Pandemie müssen wir leider die diesjährige Seniorenfahrt absagen. Wir werden diese jedoch im nächsten Jahr nachholen und freuen uns auf eine tolle Reise mit euch 2021!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hatten uns sehr auf unsere diesjährige Seniorenfahrt nach Danzig gefreut und für euch ein tolles Programm zusammengestellt.

Jedoch müssen wir den aktuellen Ereignissen um die Corona SARS-CoV-2 Pandemie Rechnung tragen und unsere Verantwortung wahrnehmen. Wir gehören alle zur besonderen Risikogruppe und daher bleibt uns keine andere Wahl, als die Seniorenfahrt 2020 abzusagen. Auch wenn die Fahrt erst in einigen Monaten geplant ist, können wir derzeit nicht davon ausgehen, dass das Risiko bis dahin gebannt ist.

Unsere Seniorenfahrt werden wir 2021 nachholen, wenn hoffentlich kein Risiko mehr besteht. Derzeit sind wir mit dem Reiseanbieter im Gespräch, um unsere Reise im gleichen Zeitraum und zum gleichen Ziel durchzuführen.

Wir freuen uns, euch dann 2021 wieder mit auf Reisen zu nehmen! Diese Fahrt soll für alle ein besonderes Erlebnis werden.
Bleibt gesund!

Eure GdP Seniorengruppe