Zum Inhalt wechseln

Generationenwechsel in der GdP Brandenburg

LBV nominiert Anita Kirsten zur Spitzenkandidatin für den Landesbezirksvorsitz

Nach fast 31 Jahren als Landesvorsitzender wird Andreas Schuster auf dem nächsten Landesdelegiertentag die Führung der GdP–Geschicke in neue Hände geben.

Für seine Nachfolge hat der Landesbezirksvorstand am 06.04.2021 Anita Kirsten (Vorsitzende der GdP-Kreisgruppe HPol) als Kandidatin für den Landesbezirksvorsitz nominiert. Mit ihr hat sich der Landesvorstand für eine sehr engagierte, überzeugte und erfahrene Gewerkschafterin entschieden.

Andreas Schuster: „Ich freue mich über die Nominierung von Anita und bin fest davon überzeugt, dass sie den Landesvorsitz im Sinne unserer Kolleginnen und Kollegen erfolgreich weiterführen wird. Mit ihr ist die GdP Brandenburg als Interessenvertretung von ca. 7.500 Mitgliedern zukunftsorientiert aufgestellt!"

Die Entscheidung über den neuen Landesvorsitz wird der Landesdelegiertentag im Februar 2022 treffen.
Wir wünschen unserer Spitzenkandidatin für die Wahl viel Erfolg!
This link is for the Robots and should not be seen.