Europcar - europaweit führender Autovermieter

Mit Europcar ans Ziel: Eure Vorteile als Mitglied der Gewerkschaft der Polizei - Landesbezirk Baden-Württemberg e.V.

Als Mitglied der Gewerkschaft der Polizei - Landesbezirk Baden-Württemberg e.V. bietet Europcar Euch exklusive Vorteile bei Ihrer Fahrzeugmiete! Bucht bei Eurer nächsten Fahrt z.B. einen VW Golf 7 ab 39,95 € netto online inklusive aller Kilometer und Vollversicherung inkl. Selbstbeteiligung 750 €.

Optional buchbar auch mit PREMIUM Vollversicherung inkl. Selbstbeteiligung SB 0 für nur 11,00 € netto pro Tag.

Extras und Services - Praktisch in allen Lebenslagen

Bei Europcar könnt Ihr eine Vielzahl an Extras ergänzend zum Mietwagen buchen: Vom Kindersitz über die Diesel-Option bis hin zur Zustellung des Autos zum gewünschten Abfahrtsort. Oder sichert Euch doch einfach euer Wunschmodell. Europcar bietet die Mobilität, die Ihr benötigt.
Auch für den dynamisch wechselnden Mobilitätsbedarf: Gestaltet Euren Fuhrpark flexibel mit dem Carsharing von Ubeeqo. Und kombiniert mit Mid Term die Vorteile des Leasings mit denen der Miete, indem Sie das Fahrzeug –vom PKW bis zum LKW - für den längerfristigen Bedarf zwischen 7 bis 24 Monaten mieten.

Wie funktioniert's?

Bei der Verwendung eines privaten Zahlungsmittels profitiert Ihr - unter Angabe der Vertragsnummer HIER KLICKEN (GdP-Login erforderlich) bei der Mietwagenreservierung von exklusiven Rabatten. Buchen könnt Ihr direkt auf der Europcar Website.