Mit Recht solidarisch, Rechtsschutz mit der GdP!

Wir sind für euch da!

Magdeburg.

Der GdP-Rechtsschutz ist auch in Zeiten des bundesweiten Ausnahmezustandes aufgrund der Corona-Pandemie für unsere Kolleg*innen erreichbar. Wir haben alle Maßnahmen getroffen, um die Rechtsvertretung so gut wie möglich weiter zu gewährleisten.

Die Geschäftsstelle der GdP kann derzeit eingeschränkt weiter besetzt bleiben. Um ein Infektionsrisiko zu minimieren, bitten wir euch um Verständnis, dass in nächster Zeit die Geschäftsstelle nicht persönlich erreichbar ist. Wenn ihr mit Kollegin Katrin Jaeger oder einem Mitglied der Rechtsschutzkommission etwas besprechen möchtet, vereinbart bitte einen Telefontermin.
Wenn ihr Unterlagen abgeben möchtet, werft diese in den Briefkasten oder sendet sie mit der Post. Im Übrigen sind wir auch weiterhin per E-Mail oder Fax erreichbar.

Die Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite bzw. auf den Social-Media-Kanälen der GdP.

Es ist sichergestellt, dass die Verfahren weiterbearbeitet und alle Fristen eingehalten werden, die unbedingt bearbeitet werden müssen und die nicht verlängert werden können. Auch die Post wird täglich bearbeitet.

Unsere Erreichbarkeit:

Landesbezirk Sachsen-Anhalt, Halberstädter Str. 40A, 39112 Magdeburg,
Tel.:
0391/ 611 60 10; Fax: 0391/611 60 11; E-Mail: lsa@gdp.de.

Zum Öffnen der Info bitte auf das Bild klicken.