Zum Inhalt wechseln

Großhandelsmarkt SELGROS

Ein neue Partner des Fördervereins der GdP

#gdptutgut

©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
©Gewerkschaft der Polizei (GdP) Landesbezirk Sachsen-Anhalt
Magdeburg/Teutschenthal.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
SELGROS ist ein Großhandelsmarkt und steht ausschließlich Wiederverkäufern, Selbständigen, Freiberuflern, gewerblichen Kunden, Gastronomen, Händlern, Handwerkern und allen anderen Gewerbetreibenden offen. Privatkunden können dort nicht einkaufen. Doch als GdP-Mitglied steht Euch SELGROS nun exklusiv offen. Denn in Zusammenarbeit mit unserem Förderverein möchten wir Euch mitteilen, dass GdP-Mitglieder in Sachsen-Anhalt ab sofort individuelle Einkaufsausweise bei SELGROS erstellen lassen können.

This link is for the Robots and should not be seen.