Verabschiedung

Verabschiedung von Martina Grellmann

Martina Grellmann und Martin Hellweg. Bild: GdP
Stade.

Am 11.12.2020 wurde unser langjähriges Landesvorstandmitglied, Martina Grellmann, im Kreise des Personalrates der Polizeiinspektion Stade in einer kleinen Feierstunde verabschiedet.

Martina war viele Jahre Personalratsvorsitzende der Polizeiinspektion Stade, Mitglied des Bezirkspersonalrates Lüneburg und arbeitete auch 8 Jahre als Mitglied im Polizeihauptpersonalrat. Gewerkschaftlich war sie neben ihrer Arbeit im Landesvorstand auch im Beirat, dem Bezirksgruppenvorstand sowie als Kreisgruppenvorsitzende tätig.

Dafür dankten ihr der Vorsitzende des Polizeihauptpersonalrates und stellvertretende Landesvorsitzende der GdP Martin Hellweg im Namen der GdP Niedersachsen und dem Gremium des PHPR ganz herzlich. Ihre Arbeit vor Ort als „Kümmererin“ und Ansprechpartnerin für alle Beschäftigten zeichnete Martina aus.

Den Glückwünschen schlossen sich der Vorsitzende des Bezirkspersonalrates Lüneburg, Hauke Papenberg, und der Vorsitzende des Personalrates der PI Stade, Cord Varrelmann, an.