Gut besuchte Mitgliederversammlung
am 25.02.2016

Personalratswahlen 2016: Kandidatenlisten einstimmig verabschiedet

Ca. 50 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung teil und wurden in den 90 Minuten mit zahlreichen Informationen versorgt.

Der Vorsitzende Marcus Gronheid freute sich sehr über die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und gab einen umfangreichen Geschäftsbericht ab.

Beate Stenzel präsentierte die Kassenlage und informierte umfassend über die Ein- und Ausgaben sowie über die aktuellen Kassenstände.

Volker Meister und Kornelia Raida waren im Vorfeld der Mitgliederversammlung ihrer Rolle als Kassenprüfer gerecht geworden. Volker Meister bescheinigte nunmehr in der Versammlung unserer Kassiererin Beate Stenzel eine vorbildliche Kassenführung. Er stellte sodann den Antrag, dem Vorstand die Entlastung zu erteilen, was auch einstimmig erfolgte.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Verabschiedung der Kandidatenlisten für die Beamtinnen und Beamten sowie für die Regierungsbeschäftigten für die im Juni stattfindenden Personalratswahlen.

Überdies wies der Vorsitzende alle Anwesenden auf die Personalratswahlen hin und bat alle, mit dazu beizutragen, dass die engagierten Kandidatinnen und Kandidaten der GdP auch weiterhin im Personalrat des LAFP nachhaltig für die Interessen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im LAFP einstehen können.

Marcus Gronheid betonte, dass er auch in den nächsten vier Jahren mit einem starken GdP-Team im Personalrat weiter intensiv und engagiert arbeiten wolle.

Der Vorsitzende des GdP-Bezirksverbandes Aus- und Fortbildung Michael Maatz gab einen sehr interessanten und aktuellen gewerkschaftlichen Situationsbericht ab, der die Versammlung abrundete.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Impressionen (Fotos GdP Selm):

Unsere Wirtschaftsunternehmen