Weihnachtsgrüße

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, das Jahr 2017 nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Für viele von euch war es ein anstrengendes und arbeitsreiches Jahr, das einem kaum Zeit zum verschnaufen gelassen hat. Doch gerade die Tage vor dem Weihnachtsfest geben Anlass auf das scheidende Jahr zurück zu blicken. Gesunkene Fallzahlen, zurückgewonnenes Vertrauen und erfolgreich bewältigte Großeinsätze, sind nur einige Aspekte unserer positiven Bilanz. Ich bin überzeugt davon, dass wir alle stolz darauf sein dürfen, was ihr im Jahr 2017 geleistet habt. Im Namen des gesamten Vorstands der GdP Köln wünsche ich euch friedliche und frohe Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. Allen die an den Festtagen und an Silvester arbeiten müssen und dafür sorgen, dass man in unserer schönen Stadt unbeschwert feiern kann, wünsche ich einen guten und friedlichen Einsatzverlauf.

euer

Andreas Pein