GdP-Verlosung

Jetzt Eintrittskarten für die Heimspiele des 1. FC Köln gewinnen!

Wir bleiben am Ball! Für die Hinrunde verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele des 1.FC Köln. Und so funktioniert die Teilnahme: Mitmachen können alle Mitglieder der GdP Kreisgruppe Köln.* Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 15.08.2019 bis einschließlich 29.08.2019 freigeschaltet. Unter dem Reiter "Köln" - "GdP-Verlosung" einfach die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Glück bei den Auslosungen! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Hier geht es direkt zur Verlosung.

* Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung  ist ausgeschlossen.

Der Verkauf oder eine anderweitige Veräußerung der Karten ist nicht gestattet. Es gelten die AGB des 1.FC Köln.

Unsere Wirtschaftsunternehmen