Herzlich willkommen in Köln

Am 1. September haben in Nordrhein-Westfalen 2.500 Kommissaranwärterinnen und Kommissaranwärter ihren Dienst aufgenommen. Auch im Polizeipräsidium Köln wurden die neuen "KA" herzlich begrüßt. Neben den Ernennungsurkunden gab es zahlreiche Informationen über das Studium, die Praxiszeiten und das neue Berufsfeld. Gestern stellten sich dann die Gewerkschaften mit ihren Jugendvertretungen vor. Auch die GdP, als größte Polizeigewerkschaft in NRW und dem Bund, wünschte den neuen Kolleginnen und Kollegen alles Gute für die ersten Tage bei der Polizei. Um alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu haben, hat die GdP extra eine Internetseite eingerichtet.

Hier findet ihr alles zum Bachelorstudiengang 2019.

Selbstverständlich könnt ihr uns bei Fragen auch stets persönlich ansprechen. Egal ob unsere Jugendorganisation, die JUNGE GRUPPE, unsere Vertrauensleute, die es in jeder Dienststelle gibt oder direkt die Vorstandsmitglieder - die GdP ist immer für euch da!

Unsere Wirtschaftsunternehmen