Bildungsprogramm 2020

Anmeldung ab sofort möglich!

Foto: Sven Vüllers/GdP

Weiterbildung ist innerhalb des Berufslebens das A und O. Das Lebenslange Lernen ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Arbeitswelt. Mit über 60 Seminaren zu ausgewählten Themenfeldern bietet das Bildungsprogramm 2020 des Landesbezirks NRW eine tolle Möglichkeit, sich auch privat weiterzubilden und dafür den Rechtsanspruch auf Weiterbildung zu nutzen.

Die GdP-Seminare greifen aktuelle gesellschafts- und gewerkschaftspolitische Fragen auf und gehen wichtigen Entwicklungen bei der Polizei auf den Grund: Wie agieren die Rechtspopulisten? Welche aktuellen Entwicklungen gibt es im Tarifbereich? Und was gibt es Neues bei der Kripo? Die Themen des Bildungsprogramms sind so vielfältig wie die Arbeit bei der Polizei. Für jeden ist etwas Interessantes dabei.

Unsere Veranstaltungen finden in verschiedenen Bildungsstätten in ganz NRW statt. Im Austausch mit interessanten Referenten und anderen Kollegen hat jedes GdP-Mitglied die Möglichkeit, sich mit den selbst ausgesuchten Seminarinhalten auseinanderzusetzen und fit zu machen. Die GdP-Seminare sind sonderurlaubsfähig. Die Details dazu stehen im Bildungsprogramm.

Eine Anmeldung ist ab sofort auf der Homepage des Landesbezirks oder per Mail unter bildung@gdp-nrw.de möglich.

Bildungsprogramm zum Download
Direkt zur Anmeldung