Mit gemeinsamen Weihnachtsliedern unter Begleitung des Dortmunder Kinderchores der St. Bonifatius Gemeinde "BONFIRE", stimmten sich die Seniorinnen und Senioren auf die Adventszeit ein.Beim gemeinsamen festlichen Abendessen erinnerte man sich an Erlebnisse aus alter aktiver Zeit.Die Senioren waren sich einig, sich in diesem Kreis im nächsten Jahr hoffentlich gesund wieder zu sehen."> Zum Inhalt wechseln

Seniorenweihnachtsfeier in der Aula des Präsidiums

Die Senioren der Kreisgruppe Dortmund feierten am 11.12.2019 in der Aula ihre jährliche Weihnachtsfeier. Die Anwesenden hörten Begrüßungsworte des Seniorenvorsitzenden Michael Murawski und des Kreisgruppenvorsitzenden Frank Schniedermeier.
Als Ehrengäste konnten unser Behördenleiter, Herr Gregor Lange, der Direktionsleiter V, Herr LPD Ralf Ziegler, der Direktionsleite GE, Herr Udo Tönjann, begrüßt werden.Der Polizeipräsident richtete einige Grußworte an die Anwesenden.
Während der Veranstaltung konnte Michael unseren Kollegn Karl-Heinz "Kalla" Wittke zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. 60 Jahre davon ist er Mitglied in der GdP.

Unsere Wirtschaftsunternehmen