Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Nur Personalräte, die wissen wofür sie stehen, können etwas bewegen! Deshalb tritt die GdP bei den Personalratswahlen mit einem starken Team an. Mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen der Polizei kommen. Denn wir wollen, dass sich überall bei der Polizei etwas zum Besseren verändert! In der Direktion GE und bei der Kripo. In der Direktion Verkehr und bei ZA.

Das gilt nicht nur für Wahl der Personalräte in den Kreispolizeibehörden vor Ort, sondern auch für den Hautpersonalrat der Polizei auf der Ebene des Innenministeriums (PHPR).

Weil bei der Polizei mehr Tarifbeschäftigte eingestellt werden, tritt die GdP bei der Wahl der neuen PHPR-Mitglieder zum ersten Mal mit zwei Wahllisten an: Ein Wahlvorschlag für die Vertreterinnen und Vertreter der Beamtinnen und Beamten und ein Wahlvorschlag für die Tarifbeschäftigten.

Spitzenkandidatinnen und -kandidaten der GdP für den Beamtenbereich

Spitzenkandidatinnen und -kandidaten der GdP für den Tarifbereich

Infos zu den Kandidatinnen und Kandidaten der GdP für den örtlichen Personalrat findet ihr auf den Kreisgruppenseiten der GdP: www.gdp-nrw.de (über Kreisgruppen online)
Unsere Wirtschaftsunternehmen