"> Zum Inhalt wechseln

Rot-Grün bleibt bei Basta-Politik ! MP Kraft schwört alle ein

Entscheidung im Landtag gefallen - Beamte geben letztes Hemd !

Letzte Mahnwache der Gewerkschaften zum Tarifdiktat !

Düsseldorf / Regierungsbezirk Münster.

Die Fraktionen der SPD und der Grünen haben alle Warnungen der Experten in den Wind geschlagen. "Augen zu - und durch ! " war die Devise , die die LandesChefin Kraft ausgegeben hatte. Dass sie mit den Gewerkschaften nicht mehr spricht, war bekannt , nun gab sie auch den Medien keine Statements.Es gibt keine Gewinner . Die Arbeitnehmer im Öffentlichen Dienst haben verloren. Die Sozialdemokraten sind im Stimmungstief. Die Regierungsparlamentarier tauchten weder in der Meinungsbildung noch in der kritischen Diskussion auf.

GdP Recklinghausen

Vor dem Landtag waren auch Kollegen der GdP aus Borken, Recklinghausen und Gelsenkirchen gemeinsam mit den anderen ÖD Gewerkschaften versammelt, um den Medien Rede und Antwort zu stehen, während sich die SPD Abgeordneten rar machten.

Kreisgruppe Borken und Gelsenkirchen

ausführlicher Artikel und mehr Bilder auf der Homepage der

Kreisgruppe Gelsenkirchen (bitte anklicken !)

- und Landesseite NRW -

GdP im Regierungsbezirk Münster

auch die Beschäftigten im Münsterland und der Emscher-Lippe-region geben ihr letztes Hemd !!!

Unsere Wirtschaftsunternehmen