KG Vorsitzender Rulle :"Personalmangel auf dem Höhepunkt !"

Jahresmitgliederversammlung in Münster

DEMO EKlat mit LINKEN : Polizeipräsident Wimber stellt sich hinter die Beschäftigten !

Münster.

Am 15.März fand die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Münster statt. Zahlreiche Mitglieder waren bei der engagierten Veranstaltung. Heiße Eisen wurden angepackt.Die DEMO in Münster, der Personalmangel, die Zukunfstperspektiven und die anstehenden PR Wahlen fanden großes Interesse bei den Beschäftigten.

Neben dem GdP Vorstand der Domstadt war auch der Bezirksvorsitzender Lorenz Rojahn anwesend. Der Vorsitzende Hartmurt Rulle,  der Landesvorsitzende Frank Richter und auch der Behördenleiter Hubert Wimber nahmen die Gelegenheit war , ihre Positionen zu erklären. .

Ein ausführlicher Bericht ist über den Link der GdP Münster einzusehen.

- bitte anklicken-

Zur Vorbereitung auf die Personalratswahlen kam es zu einem histoirischen Bündnis. Erstmalig wird die Kreisgruppe Münster mit der Kreisgruppe Autobahn / Verkehr eine einheitliche Liste stellen. Spitzenkandidaten sind die jeweiligen Vorsitzenden Hartmut Rulle und Franz-Bernhard Eisenberg. Für den Tarifbereich kandidiert Manfred Rüter. Alle Drei sind Mitglieder im GdP Vorstand des Regierungsbezirkes.

Rüter (Tarif) ; Rulle (MS ) ;Eisenberg (AP)

Unsere Wirtschaftsunternehmen