TARIFDIKTAT ! GdP empfängt Arbeitsminister Guntram Schneider

Demonstration bei Ministerbesuch in Gelsenkirchen

Schrilles Pfeiffkonzert für SPD Minister - BDK und DPolG mit dabei !!!

Gelsenkirchen-Buer.

29.05.2013 .Die Polizeigewerkschaften empfingen den Arbeits- und Sozialminister mit einem Pfeifkonzert. Später diskutierten die Beamten mit dem Mitglied der Rot-Grünen Landesregierung.Jörg Klink übergab eine Resolution gegen das Lohndiktat. Die Emotionen kochten hoch als Führungskräfte der BPH ihre Meinung deutlich vortrugen.

Die Presse zeigte immenses Interesse und der stv. Vorsitzende Steven Fischer verwickelte den SPD Politiker in ein hochinteressantes Konfliktgespräch.Die Landesregierung veranstaltet in verschiedenen Städten die Diskussionsrunden zum Thema : "Faire Arbeit - Fairer Wettbewerb" - die sogenannten Marktwirtschaftsgespräche.

Bilder der DEMO und Nähers auf der

Homepage der GdP Gelsenkirchen (bitte anklicken)

Solidarisch Kripo,Schutzpolizei, Tarifbereich - egal ob GdP , BDK oder DPolG

PRESSEBERICHT der W A Z - bitte anklicken !!!

Unsere Wirtschaftsunternehmen