Stv. Vorsitzender Gerrit (COE) gibt Stimmung der Basis wieder

Nadelstich-Aktion” in Dülmen - GdP wieder aktiv !

MdL Stinka (SPD) mehr oder weniger : "wortlos"

Kreis Coesfeld.

Am Samstag, 29.06.13, trafen sich zu einer weiteren Nadelstichaktion am Barbarahaus in Dülmen ca. 120 Teilnehmer verschiedener Gewerkschaften, darunter 50 Polizistinnen und Polizisten. Es wurden die Besucher des 150. Geburtstages der SPD Coesfeld “empfangen”. Die Stimmung der Versammlungsteilnehmer war aufgeheizt. Der Unmut der Beschäftigen über die Nichtübernahme des Tarifergebnisses ist groß.

Überraschend groß war das Interesse der lokalen und regionalen Presse.

Der anwesende Generalsekretär der SPD Andre Stinka (Bild mit roter Krawatte) und die Ministerin Angelika Schwall-Düren wurden aufgefordert, in einen offenen und ehrlichen Dialog mit den Gewerkschaften zu treten.

Gerrit Wieschen (siehe Titelbild) übergab im Anschluss Andre Stinka die Resolution der Kreisgruppe der GdP Coesfeld.

unter den Demonstranten Lorenz Rojahn- rechts- ( Bezirksvorsitzender der GdP)

betroffen : - links MdL Stinka -

ausführlich unter GdP Coesfeld (bitte anklicken !)

Unsere Wirtschaftsunternehmen