Arbeitnehmerempfang in Hamm - Demo des Öffentlichen Dienstes

Protestaktion gegen MP Kraft

GdP im Regierungsbezirk Münster ist aktiv !!!

Hamm / Regierungsbezirk Münster.

Auch zum Arbeitnehmerempfang im Maximilianpark in Hamm am 22.04.2013 waren Vertreter des Regierungsbezirks Münster zugegen, um der Landesregierung zu zeigen, was man von den Plänen der Landesregierung zur Besoldungsanpassung 2013/2014 hält. Die Ministerpräsidentin hatte zum Arbeitnehmerempfang eingeladen.

Über 1000 Kolleginnen und Kollegen von DBB und DGB machten ihrem Unmut Luft und bereiteten einer sichtlich genervten Ministerpräsidentin einen lautstarken Empfang. „Wir werden nicht locker lassen und weiterhin gegen die Vertreter der Landesregierung, überall dort, wo sie der Öffentlichkeit auftreten, protestieren.“ – das war der Tenor aller Gewerkschaften im Öffentlichen Dienst.

siehe auch Bericht im WDR TV unter dem LINK :  Fernsehbericht !

siehe auch Bericht der Kreisgruppe Coesfeld

Unsere Wirtschaftsunternehmen