Personalrat - Übergabe Staffelstab

Wechsel in der Geschäftsführung des Personalrates

Foto: GdP Borken
Borken.

Unser stellv. Personalratsvorsitzender/Geschäftsführer Ludwig Nacke wechselt auf persönlichen Wunsch und nach erfolgreicher Bewerbung zum 01. Juli 2018 zur Einsatzleitstelle. Dort übernimmt er die Funktion als kommissarischer DGL/KvD. Seine Freistellung für den Personalrat wird hierzu aufgehoben. Ludwig bleibt aber weiterhin Mitglied des Personalrates.

In der Personalratssitzung am 27. Juni 2018, die Ludwig letztmalig als stellv. Vorsitzender leitete, wurde ihm feierlich für sein langjähriges Engagement für den Personalrat gedankt! Wir wünschen Ludwig in der neuen Funktion viel Freude, Erfolg und immer eine glückliche Hand!

Aufgrund des Wechsels von Ludwig Nacke wurde Markus Hümmelink als neuer stellv. Vorsitzender/Geschäftsführer vorgeschlagen und gewählt. Zur Wahrnehmung der Aufgaben wird er ab dem 01. Juli 2018 von seiner DGL-Funktion bei der PW Borken für den Personalrat freigestellt. Markus ist seit rund 10 Jahren festes Mitglied des Personalrates und war bereits im Jahr 2011 temporär im Rahmen der Neuorganisation freigestellt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen