Mitgliederversammlung 2019:

Am 14.11.2019 war es wieder soweit… Die Mitgliederversammlung der GdP Kreisgruppe fand in den Räumen der Signal Iduna unmittelbar gegenüber des Präsidiums statt. Neben dem Jahresbericht des Kreisgruppenvorsitzenden Frank Schniedermeier konnten sich die Mitglieder über einen aktuellen Arbeitsbericht des Polizeibeauftragten des Landes NRW Thorsten Hoffmann freuen, der einer Einladung der KG Dortmund besonders gerne auch aufgrund seiner ehemaligen Verbundenheit zum PP Dortmund gefolgt war.
Flankiert wurde dieser Bericht durch den örtlichen Polizeibeauftragten Bernhard Kozicke, der ebenfalls über seine aktuelle Arbeit berichtete und den Mitgliedern so seinen neuen Aufgabenbereich und seine stetig offene Tür nahebrachte. Mit guten Gesprächen und einer deftigen Currywurst im Anschuss, ließen die Teilnehmer die Mitgliederversammlung 2019 entspannt ausklingen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen