32. KW News und Infos

Alle interessanten und geteilten News und Infos aus den Sozialen Medien der KG Essen/Mülheim
in der 32. KW (07.08.-13.08.2017)

07.08.2017

Hinweis auf Artikel "Aktion von GdP und BILD: Hilfe für verletzte G20-Polizistinnen und Polizisten!......." auf der Webseite der GdP

Hinweis auf Artikel "Kurz vor dem Anpfiff: Das GdP-Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18
Bei bestem Tipp: Fußball-VIP!........." auf der Webseite der GdP

Hinweis auf Video "Aus der Reihe der GdP NRW für Berufseinsteiger zum Thema Nebenjob ........"  auf der Youtube-Channel der GdP

08.08.2017

Hinweis auf Artikel "Die Gewerkschaft der Polizei NRW (GdP) fordert nach dem Urteil des Verwaltungsgerichts Düsseldorf eine Abschaffung der starren Mindestgrößen für den Zugang zur Polizeiausbildung." auf der Webseite der GDP

09.08.2017

Dank eurer Mithilfe ist es unserer Kreisgruppe gelungen fast 140 neue potentielle Spenderinnen und Spender im Kampf gegen den Blutkrebs zu gewinnen. Wir werden unsere Typisierungsaktion auch zukünftig fortsetzen und zählen weiter auf eure großartige Unterstützung! Ein dickes Dankeschön von uns an euch!

Hinweis auf Artikel auf der Webseite des DGB "Studie "Wer wählt Rechtspopulisten?"
Diese Maßnahmen würden Rechtspopulisten das Wasser abgraben........"

10.08.2017

Veranstaltung : Leg den Grundstein 2

Anfang September ist es wieder soweit und viele Kolleginnen und Kollegen stehen vor wichtigen Lebensentscheidungen.
Die erste neue Wohnung, der Einstieg in den alltäglichen Beruf oder einfach nur, wie sichere ich mich in Bezug auf Versicherungen optimal ab.

Wir, die Gewerkschaft der Polizei, möchten unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich unabhängig und kostenlos von einem Versicherungsberater der Verbraucherzentrale NRW beraten zu lassen, damit diese
Entscheidungen mit einem möglichst fundierten Wissen getroffen werden.

Es werden u.a. die Themen Anwartschaften, Beihilfe, Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung, usw. beleuchtet.

Hierzu laden wir am 07.09.2017, von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, in das GdP Büro der Kreisgruppe Essen/Mülheim ein und freuen uns auf einen informativen Nachmittag mit Euch.

Alle weiteren Informationen sind dem beigefügten Plakat zu entnehmen. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Die Vergabe erfolgt nach dem Windhund Prinzip.

Anmeldung über J.Brackmann@gmx.de

Hinweis auf Artikel "Kein Raum für Rechtsextreme -Sonderkommission in Dortmund geht massiv gegen rechte Gewalt vor........." auf Polizei-dein-Partner.de

Hinweis auf Artikel "Mehr Sicherheit im Fußball
Alle müssen an einem Strang ziehen.........." auf Polizei-dein-Partner.de