Jubilarehrung der GdP Köln

Am 16.11.2017 ehrte die GdP Kreisgruppe Köln ihre langjährigen Mitglieder. Unter den 26 anwesenden Jubilaren befanden sich auch drei Kollegen, die seit über 60 Jahren treue Mitglieder unserer Gewerkschaft sind. Von Tanja Klein und Alexander Knopp, die die Ehrungsurkunden übergaben, wurden Klaus Allnoch und Heinz Janello jeweils für 60 Jahre Mitgliedschaft und Dieter Weigang sogar für 65 Jahre Mitlgiedschaft geehrt. Die Feier, an der auch Ehepartner und Angehörige teinahmen, fand dieses Jahr im Kölner Straßenbahnmuseum statt. Nach einer interessanten Führung durch die Geschichte dieses Verkehrsmittels, gab es bei einem reichhaltigen Buffet und dem ein oder anderen Kaltgetränk, noch viele Gespräche über die Kölner Polizei von damals und heute.

Unsere Wirtschaftsunternehmen