Kooperationspartner eröffnet neues Fitnessstudio

Just Fit ab 01.08. an der Gummersbacher Straße

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, unser Kooperationspartner Just Fit eröffnet am 01. August ein neues Fitnesstudio. Dieses befindet sich direkt neben der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, im ehemaligen Health City-Gebäude, welches auch vom Polizeipräsidium fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen ist. Hier gibt es dann für alle GdP-Mitglieder fantastische Konditionen. Schon jetzt trainieren GdP-Mitglieder in allen Just Fit Studios 50 Prozent günstiger als Nichtmitglieder, denn nur die GdP hat einen Gewerkschafts-Spezialtarif ausgehandelt.

Abstract
Diejenigen die bereits Mitglied bei Just Fit sind können ihren alten Vertrag umwandeln lassen. Zur Legitimation reicht die Vorlage eures GdP-Mitgliedsausweies aus. Da kein Kooperationsvertrag mit der Polizei NRW besteht, raten wir aus dienstrechtlichen Gründen dringend davon ab, die Mitgliedschaft mit einem Dienstausweis zu legitimieren. Dies würde selbstverständlich ein Dienstvergehen darstellen.
Alle GdP-Mitglieder, die noch keinen Mitgliedsausweis haben, können diesen bei Andreas Frößler über info@gdp-koeln oder den GdP-Landesbezirk beantragen.

Content 1

Kosten für Gewerkschaftsmitglieder:

Clubart: Laufzeit: Normalpreis: Ermäßigung: Sonderpreis:
Light 22 Monate18,90 €50%

9,90 €

Standorte: Köln (Godorf + Nippes), Hürth, Kerpen

Clubart:  Laufzeit:  Normalpreis:  Ermäßigung:  Sonderpreis:

Standad/

Cardio/

Feminin

39,90 €

19,90 €

Standorte: 5 x Köln,2 x Frechen, Rösrath, Hürth, Leichlingen, Kerpen, 2 x Mönchengladbach

Clubart: Laufzeit:  Normalpreis:  Ermäßigung:  Sonderpreis:
Premium 22 Monate59,90 €50%

29,90 €

Standorte: Düsseldorf, Köln

Zahlungsweise:

Der Mitgliedsbeitrag wird monatlich im Voraus vom Konto des Mitarbeiters (Gewerkschaftsmitglieds) abgebucht.

Vertragslaufzeit:

siehe jeweilige Laufzeit

Je Mitgliedschaft entstehen folgende Grundgebühren:

Just Fit Start-Up Light Club inkl. Erstellung indiv. Traningsplan, Anamnese und pers. Grundeinweisung = 49,90 € je Mitarbeiter

Just Fit Intervalcheck Standard / Light Clubs alle 5 Monate =  14,90 € je Mitarbeiter

Just Fit Start-Up Standard/Cardio/Feminin Club inkl. Erstellung indiv. Traningsplan, Anamnese und pers. Grundeinweisung + Transponder = 69,90 € je Mitarbeiter

Just Fit Start-Up Premium Club inkl. Erstellung indiv. Traningsplan, Anamnese und pers. Grundeinweisung + Transponder = 79,90 € je Mitarbeiter

Just Fit Intervalcheck Premium Clubs alle 5 Monate =19,90 € je Mitarbeiter

Bemerkung:

Bestehende Mitgliedschaften eines Gewerkschaftsmitglieds bei Just Fit können zum nächsten 1. umgeschrieben werden. Bei Umschreibungen entfallen dann die Start-Up und Transpondergebühr.

Preise Stand:01.07.2014 (Änderung vorbehalten)

Just Fit Verwaltungs GmbH Co KG Ernst-Heinrich-Geist-Str. 3-5 50226 Frechen

Fon: +49 2234 - 93345-181 Fax: +49 2234 - 93345-281

Email: daniel.esser@justfit-clubs.de

Web: www.justfit-clubs.de

interfit

Es besteht im übrigen eine Kooperation zwischen Fitnessstudios der Kette interfit und der GdP. Unter Vorlage des Mitgliedsausweises gibt es 50% Ermäßigung.
Zu dieser Kette gehören u.a. Studios "Mrs Sporty".
Welche Studios genau dazu gehören findet Ihr unter www.interfit.de.

Unsere Wirtschaftsunternehmen