"> Zum Inhalt wechseln

Eine Ära endet, eine Neue beginnt.

Vorstand der GdP Kreisgruppe Unna mit dem neuen Vorsitzenden Alexander Schaffrath (3. von rechts)
Kamen-Heeren.

Diese Jahreshauptversammlung war von dem emotionalen Abschied unseres Kreisgruppenvorsitzenden Willi Kleimann geprägt, der auf seinen Wunsch hin in der heutigen Jahreshauptversammlung den "Staffelstab" des Vorsitzenden an seinen Nachfolger Alexander Schaffrath übergeben hat. Nach mehr als 44 Jahren Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei in verschiedenen Funktionen, trat er als Vorsitzender zurück, um den Weg frei zu machen für die Wahl eines neuen Vorsitzenden. Die Kreisgruppe Unna bedankte sich mit einem Video und Geschenk für den jahrelangen Einsatz für die GdP. Wo eine Ära endet beginnt auch eine Neue.

Deshalb wollen wir dem neuen Vorsitzenden Alexander Schaffrath herzlich zu seinem neuen Amt gratulieren.
Des Weiteren waren viele Ehrengäste aus der Politik, dem Landesvorstand der GdP und viele Weitere anwesend.

Wir bedanken uns für euren Besuch und die Redebeiträge.

Nicht zu vergessen waren die Ehrungen unserere Jubilare.
Es wurden Kollegen für 25, 40 und 65 Jahre Mitgliedschaft und andauernde Treue gehrt.
Vielen Dank auch an euch.

Somit blickt die Kreisgruppe Unna jetzt mit einem neuen Vorsitzenden in die Zukunft und auf die bevorstehenden Ereignisse.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Kollegen und Kolleginnen.

Den Rechenschaftsbericht könnt ihr hier nachlesen!

Unsere Wirtschaftsunternehmen