Zum Inhalt wechseln

Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen der Jubilare

Alpen.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stand einmal nicht im Zeichen von Wahlen, sondern ganz in der Ehrung der Jubilare. Unser Vorsitzender Uwe Melchers ging in seiner Ansprache über die gewerkschaftliche Situation hauptsächlich auf die neue AZVO und den neu eingeführten Fünfteldienst in der KPB ein. Danach konnte er sich Zeit für die Jubilare nehmen, die für 25jährige bis hin zu 60jähriger Mitgliedschaft in der GdP geehrt wurden. Leider waren nicht alle Jubilare zugegen. So wurde es mal eine etwas andere Jahreshauptversammlung. Im Folgenden seht Ihr einige Impressionen der Ehrungen.

Jubi 1

 

Jubi 2

 

Jubi 3

 

Jubi 4

 

Jubi 5

 

Jubi 6

 

Jubi 7

 

Jubi 8

 

Jubi 9

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen