Zum Inhalt wechseln

Unser Mitglied Stefan Romswinkel macht Fortschritte

Polizeistiftung stellt finanzielle Hilfe für die Familie zur Verfügung

In einem Brief an unseren Vorsitzenden Uwe Melchers bedankt sich die Ehefrau von Stefan für den Einsatz. Dieser Brief wird im Folgenden auszugsweise widergegeben. Er wurde vor allen Dingen um die Passagen gekürzt, in denen sie seinen Gesundheitszustand im Detail beschreibt. Jedoch sei für alle, die an ihn denken gesagt, dass er tägliche Fortschritte macht.

"Hallo Herr Melchers,  

die Polizeistiftung hat mir 3000 € zukommen lassen. Da das Ihrem Einsatz zu verdanken ist, möchte ich mich hiermit herzlich bei Ihnen bedanken. Ich fahre noch immer jeden Tag nach Hattingen und freue mich über jede Unterstützung.


Stefan ist noch immer in Hattingen und macht dort kleine, aber stetige Fortschritte.

 

Gerne würde ich auch der Polizeistiftung einen Dankesbrief zukommen lassen.

Vielen Dank!

  

Mit freundlichen Grüßen,

  

Silke Romswinkel"

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen